Rechts­anwältinnen

Wir sind drei Fachanwältinnen für Familienrecht und eine im Familienrecht spezialisierte Rechtsanwältin. Wir bearbeiten schwerpunktmäßig familienrechtliche Fälle, wobei wir auch die wechselseitige Abhängigkeit zwischen Familien- und Sozialrecht im Auge behalten.

Wir verfügen über juristische Spezialkenntnisse und haben langjährige Praxiserfahrung. Wir tauschen uns über knifflige Rechtsfragen aus, aber auch über Probleme, die unsere Mandantinnen und Mandanten als schwere Bedrohung erleben. Das lässt uns bessere Lösungen finden.

Margarete Fabricius-Brand
Fachanwältin für Familienrecht
Diplom-Psychologin
Sozia

Alexandra Becker
Fachanwältin für Familienrecht
Wirtschaftsmediatorin
Sozia

Jutta Wilkening
Fachanwältin für Familienrecht
Fachanwältin für Sozialrecht
Sozia

Lisa Charlotte Schütt
Angestellte Rechtsanwältin

Die Mandantinnen und Mandanten haben immer eine Ansprechpartnerin, weil die Kanzlei ganzjährig besetzt ist. Der kommunikative Austausch im Team und die Alterspyramide in der Kanzlei ermöglichen eine Zusammenführung von Fachwissen und Erfahrung in einer zielführenden Beratung. Hinzu kommt, daß wir seit vielen Jahren mit Kolleginnen und Kollegen zusammenarbeiten, die über Fachkenntnisse aus anderen Rechtsgebieten verfügen. Von diesem Netzwerk profitieren auch Sie.

Vier Einzelkämpferinnen „im Verbund“ sind einfach leistungsstärker.